Dein Lieferservice für Hannover Calenberger Neustadt | Der Grieche Bringdienst

Der Grieche Express liefert euch in der ganzen Calenberger Neustadt leckeres griechisches Essen. Wir liefen aber auch in benachbarte Stadtteile wie Mitte, Nordstadt oder Linden Mitte.
Für gewöhnlich liefern wir nach CalenbergerNeustadt innerhalb von 30 Minuten. Das kommt auch immer auf die Verkehrslage in Hannovers Calenberger Neustadt an. Ist die Lavesallee, der Schwarze Bär oder Humboldstraße voll dann können wir ärgerlicherweise auch nicht schneller ankommen. Wir sind aber bestrebt, das leckere griechische Essen so schnell und heiß wie möglich zu euch zu bringen. Im Falle einer kleinen Verspätung, bitten wir dies zu entschuldigen.

Einige Gebiete wie Hannover Calenberger Neustadt sind in unterschiedliche Postleitzahlen unterteilt. Deshalb musst Du nur noch deine Postleitzahl unten auswählen und schon kann Deine Bestellung losgehen.