Dein Lieferservice für Hannover Ahlem | Der Grieche Bringdienst

Der Grieche Express bringt euch in ganz Hannover Ahlem leckeres griechisches Essen. Wir fahren aber auch in weitere Stadtteile wie Davenstedt, Limmer oder Herrenhausen.
Im Regelfall beliefern wir Ahlem in 30 Minuten. Das kommt auch ständig auf die Verkehrslage in Hannover Ahlem an. Ist die Richard-Lattof-Straße, Wunstorferstraße oder Harenberger Straße im Feierabendverkehr dann können wir leider Gottes auch nicht schneller bei euch sein. Wir sind aber bemüht, das leckere griechische Essen so schnell und heiß wie möglich zu euch zu bringen. Wenn es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, bitten wir dies zu entschuldigen.

Viele Gebiete wie Hannover Ahlem sind in unterschiedliche Postleitzahlen eingeteilt. Deshalb musst Du nur noch deine Postleitzahl unten auswählen und schon kann Deine Bestellung losgehen.